Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/cs-foto.ch/httpdocs/libraries/cms/application/cms.php on line 471

Cyrill Schmid

Fotografie

Ich habe bereits als Kind schon fleissig fotografiert. Mit ca. 17 Jahren kaufte ich mir dann meine erste Spiegelreflex-Kamera, um mehr aus diesem schönen Hobby machen zu können.

Seit damals (1985) nahm das Wissen und die Erfahrung stetig zu, und die Ausrüstung wurde immer professioneller.

Damit steht nun nichts mehr im Wege, Ihnen mit diesem Hintergrund zu den gewünschten Bildern zu verhelfen.

Heute bin ich unter anderem der Inhaber der cS-foto.

Falls es die Zeit überhaupt noch zulässt zählen Tanzen, Amateurfunk und Kajakfahren zu meinen Hobbies. 

Claudia Schmid

Bildbearbeitung und Design

Mit meinem Hintergrund als Computer-Expertin (seit 1988) als Analytikerin / Programmiererin, Webdesignerin bin ich bestens gerüstet, mich um all Ihre Fragen in Sachen Bildbearbeitung und Design zu kümmern.

Wenn ich nicht gerade Web-Pages (z.Bsp. diese hier) kreiere oder warte unterrichte ich (wie Cyrill) als Tanzlehrerin. Andere Hobbys: Schneidern (vor allem selbst entworfene Ballkleider!), Musik, Tiere...